Lexpert Partners wurde gestern Abend bei den 5. WealthBriefing Swiss Awards zur „Best Boutique Firm“ gekürt. Das glamuröse Preisverleihungsdinner fand im Hotel President Wilson, Genf, statt. Mit den Preisen, die die besten Anbieter in den Bereichen Private Banking, Wealth Management spezialisierte Berater prämieren, sollen Unternehmen, Teams und Einzelpersonen ausgezeichnet werden, die von der angesehenen Jury als „innovativ und exzellent“ im Jahr 2017 bewertet wurden.

Diese Auszeichnung ist ein weiterer Meilenstein im Bestreben von Lexpert Partners, als einer der führenden Akteure in der umkämpften Rechtsberatungslandschaft des Finanzsektors anerkannt zu werden. Elmar Meyer, CEO von Lexpert Partners, kommentierte: „Diese Auszeichnung bedeutet uns sehr viel und belohnt unseren Fokus und unser Engagement für die Branche“.